Über mich - Graziella Bättig-Di Giacomo

Ciao

Ich bin Graziella Bättig-Di Giacomo...
I'm wild for ZUMBA® und ich liebe es Diverses unterrichten zu dürfen! Der Grund ist einfach: Beim Zumba® und Piloxing® fühlt man sich wie an einer Party und gleichzeitig führt man ein intensives Workout durch!
Ich habe schon als Kind fürs Leben gerne getanzt! Später hat mich die Faszination für die Kampfkunst gepackt. Nach vielen vielen Jahren ;-) Kampfsport, fand ich den Weg in die Fitnesswelt. Nach diversen Ausbildungen und Ausüben von verschiedenen Fitnessarten, an Land sowie im Wasser, kam dann endlich ZUMBA® Fitness! Diese Musik reisst mich automatisch mit! Man bewegt einfach seinen Körper hört auf sein Herz und sein Gefühl. Es ist die Leidenschaft, die Fitness mit Tanz vereint. Die südamerikanische Energie und Lebensfreude in den Trainingseinheiten, wirkt ansteckend und macht glücklich. Jetzt kann ich sogar meine Liebe zur Kampfkunst wieder einbinden in ein intensives intervall Fitnessprogramm wie Piloxing®. Ich möchte diese Freude mit ganz vielen Leuten teilen und die Ausgeglichenheit von Antara® mit allen zusammen geniessen.

Lasst mich Euch mitreissen!!

Hallo ihr Lieben

 Ab Montag schlägt das Wetter definiv um, es wird kälter!
Der ideale Zeitpunkt um wieder in der Movefactory einzusteigen.
Beginne etwas Neues oder kehre zurück zum bewährten Dir bekannten.
Behalte das Sommerfeeling bei und lebe es weiter bis zum nächsten Sommer.
Zumba, Piloxing und Zumba Gold lässt es Dich spühren und erleben! Wenn Du jetzt ein Abo löst und noch jemanden mitbringst der auch ein Abo löst, erhälst Du 50 Prozent Reduzierung auf Dein Abo.
Solltest Du gerade eben neu ein Abo gelöst haben, gilt dieses Angebot auf Dein nächstes.
Ich freue mich von Dir zu hören!
Es erwartet Dich ein super Team das Spass zusammen hat.
Melde Dich jetzt an!

Liebe Grüsse Graziella


ZUMBA® and all Zumba Fitness logos are trademarks of Zumba Fitness, LLC, used under license