Über mich - Graziella Bättig-Di Giacomo

Ciao

Ich bin Graziella Bättig-Di Giacomo...
I'm wild for ZUMBA® und ich liebe es Diverses unterrichten zu dürfen! Der Grund ist einfach: Beim Zumba® und Piloxing® fühlt man sich wie an einer Party und gleichzeitig führt man ein intensives Workout durch!
Ich habe schon als Kind fürs Leben gerne getanzt! Später hat mich die Faszination für die Kampfkunst gepackt. Nach vielen vielen Jahren ;-) Kampfsport, fand ich den Weg in die Fitnesswelt. Nach diversen Ausbildungen und Ausüben von verschiedenen Fitnessarten, an Land sowie im Wasser, kam dann endlich ZUMBA® Fitness! Diese Musik reisst mich automatisch mit! Man bewegt einfach seinen Körper hört auf sein Herz und sein Gefühl. Es ist die Leidenschaft, die Fitness mit Tanz vereint. Die südamerikanische Energie und Lebensfreude in den Trainingseinheiten, wirkt ansteckend und macht glücklich. Jetzt kann ich sogar meine Liebe zur Kampfkunst wieder einbinden in ein intensives intervall Fitnessprogramm wie Piloxing®. Ich möchte diese Freude mit ganz vielen Leuten teilen und die Ausgeglichenheit von Antara® mit allen zusammen geniessen.

Lasst mich Euch mitreissen!!


Die Bildergalerie des Zumbathons sind nun onlien, hier gehts zu den Bilden!

zur Online-Anmeldung


ZUMBA® and all Zumba Fitness logos are trademarks of Zumba Fitness, LLC, used under license